UNI

So ihr Lieben, da bin ich nach laaaanger Abwesenheit wieder. Es ist mir ja fast peinlich, wie lange der letzte Post her ist, aber ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu.

Ich habe ja mein Studium begonnen und es ist nicht direkt stressig, aber die Tage sind lang und es ist viel zu tun. Ich musste mich erst mal eingewöhnen und mich an den Betrieb an der FH Hagenberg gewöhnen. Deshalb war ich ein wenig Internet-abstinent, was leider auch den Blog betraff. Aber ich genieße es sehr Student zu sein und das Studium gefällt mir total gut. Und ab jetzt werde ich mich auch wieder mehr im Internet herumtreiben und mich um meinen Blog kümmern. Alles aufgeschobene wird dieses Wochenende erledigt! Und: Es wird wieder mehr gelesen und mehr rezensiert! 🙂

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blog, Leben

2 Antworten zu “UNI

  1. was studierst du denn? 🙂

    liebe grüße
    kess ♫

    kess4you.jimdo.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s