Endlich wieder online…

So, nach eeeewig langer Internetabstinenz nun wieder ein Post von mir! Ich war gerade eine Woche in der Türkei auf Urlaub um meine bestandene Matura zu feiern! (ja, richtig gelesen: Ich habe BESTANDEN!!!) Allerdings nur gemütlicher Urlaub mit Freundinnen. Gesehen haben wir nichts, außer Strand, Meer, Pool, Restaurant und die Bars. 😀

Als nächstes nun noch eine Ankündigung. Ich werde euch ab jetzt meine Lieblingsblogs vorstellen und habe dazu mit den Bloggerinnen ein Interview gemacht! Heute oder morgen gibts das erste, also bleibt dran! 🙂

Bis bald ihr Lieben

4 Kommentare

Eingeordnet unter Leben

4 Antworten zu “Endlich wieder online…

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und ich freue mich schon auf neue Einträge von dir =)

  2. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!! 🙂 Und nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!! 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Jetzt heisst es „Rein ins richtige Leben“. Alles Gute für die Zukunft und genieße jetzt die letzten richtigen Ferien!

  4. Danke euch dreien! 🙂

    @Cara & Diana: Danke, das freut mich!

    @Patrizio: Ja, werde ich machen. Das sind/werden sicher die besten und schönsten Ferien meines Lebens. Ohne Druck und voller Vorfreude!

Kommentar verfassen

