Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Ich bin wirklich froh, dass es die BBC-Verfilmung von „Stolz &Vorurteil“ mit Colin Firth und Jennifer Ehle gibt. Sie lässt nichts aus, die Kulissen und Kostüme sind traumhaft und die Darsteller, allen voran die beiden Hauptdarsteller sind fantastisch. Sind wir nicht alle ein bisschen verliebt in diesen Mr. Darcy? 😉


Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Literatur

3 Antworten zu “Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

  1. ohh den film will ich unbedingt noch sehen 😀

    x

  2. kristina

    das hat jetzt nichts mit diesem beitrag zu tun, aber ich wollte nur mal anmerken, dass es im deutschen kein genitivapostroph (siehe „christiane’s blog“)gibt und das ist für einen blog, der sich anscheinend als literaturblog versteht ganz schön peinlich.
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s