Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Ich denke ich würde meinen Kindern aus „Die Kinder aus der Krachmacherstraße“ vorlesen. Das ist echt lustig und ich mochte es selbst früher total gerne! 🙂

Kurzbeschreibung von Amazon:

Seit Jonas, Mia-Maria und Lotta auf der Welt sind, ist es aus mit der Ruhe in der Krugmacherstraße. Das meinte jedenfalls ihr Papa, als er die Krugmacherstraße in Krachmacherstraße umtaufte. »Möglich, daß es in alter Zeit Krugmacher in dieser Straße gegeben hat«, sagte Papa, »aber heutzutage wohnen hier nur Krachmacher.« Womit er nicht ganz unrecht hatte, denn leise geht es in dem gelben Haus in der Krachmacherstraße gewiß nicht zu …

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Literatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s