Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Das gibt es eigentlich nicht, denn wenn ich ein Buch liebe, dann für immer. Und selbst wenn die Liebe weniger werden würde, schlüge sie sicher nicht in Hass um. Davon abgesehen ist Hass ein viel zu hartes Wort für Bücher. Das kommt kaum vor. Aber ich bin wirklich froh darüber, dass ich die Bücher, die ich mag noch immer genauso liebe,  wie beim ersten Mal lesen, denn es wäre sehr schade, wenn es nicht so wäre. 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Literatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s