Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Hmm, das ist schwierig. Ich muss ehrlich sagen, da fällt mir jetzt kein spezielles Buch ein. Natürlich alle, die ich nicht so toll fand, oder nicht sonderlich mag. Aber selbst bei Büchern, die etwas anstrengender zu lesen waren könnte ich mich eventuell irgendwann mal wieder drübertrauen. Es ist leider so, ich kann auf die Frage keine zufriedenstellende Antwort geben – tut mir Leid! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Literatur

Kommentar verfassen

