Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Als nächstes werde ich wahrscheinlich „Die Therapie“ von Sebastian Fitzek lesen. Ich habe mir das Buch letzte Woche gekauft und halte es jetzt nicht mehr länger aus. 😉 Ich habe ja schon gehört, dass es echt toll  ist und bin schon sehr gespannt, wie es mir gefällt. Der Klappentext allein ist ja superspannend – man muss es einfach lesen.

Kurzbeschreibung von Amazon:

Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Literatur

3 Antworten zu “Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

  1. Ja, der SUB bremst teilweise wirklich das Leseverhalten :/
    Ich möchte auch unbedingt mehr vom Herrn Fitzek lesen.
    Habe ‚Der Seelenbrecher‘ vor einiger Zeit mal gewonnen. Ansonsten wäre ich wohl nie auf seine Bücher aufmerksam geworden.

    Aber letztendlich sind Kaufverbote (zumindest für mich) absoluter Schwachsinn 😀
    Liebe Grüße

    • Ja, den Seelenbrecher musst du unbedingt lesen! Der hat mir sehr gut gefallen. Aber, das brauch ich ja nicht zu schreiben, sieht man ja in der Rezi. 😉
      Ich mache sowas gar nicht mehr, denn wenn ich ein Buch sehe, bringt auch das strengste Kaufverbot nichts und ich muss es einfach kaufen. 😀
      Ganz liebe Grüße

  2. na dann sturiert mal deutsch… da kauft ihr euch so viele bücher, die ihr garnicht haben wollt..-.-
    das ist dann das andere extrem

Kommentar verfassen

