Ein Wahnsinnsgewinnspiel

Ich habe gerade wieder ein echt tolles Gewinnspiel entdeckt.

Bei Thorsten von Ex Libris gibt es jetzt ein super Gewinnspiel, um sich für die 1000 Fans bei Facebook zu bedanken. Er hat wirklich eine tolle Buchauswahl getroffen und insgesamt gibt es 37 Bücher zu gewinnen. Ich selbst habe mir gleich einige Bücher gesehen, die ich gerne gewinnen würde, habe es dann aber auf 4 beschränkt. 😀

Ich hoffe echt ich habe dieses Mal Glück, denn um diesen Gewinn wäre es echt schade!!! Aber für die Mühe muss ich Thorsten schon jetzt mal danken! Danke, dass du dieses tolle Gewinnspiel auf die Beine gestellt hast!!!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Literatur

Eine Antwort zu “Ein Wahnsinnsgewinnspiel

  1. Krass! Hätte ich garnicht gedacht…

Kommentar verfassen

