Aus Schaden wird man klug

Nur ein ganz kurzer Post zur Info: Ich weiß jetzt, warum ich vorher nie essence gekauft habe und der Preis soniedrig ist. Der Lack splittert schon total ab. Seit Donnerstag trage ich ihn und bereits am Wochenende schienen die Spitzen wieder durch. Heute war es dann soweit: Er begann abzusplittern. Aber nicht nur ein bisschen an den Nagelspitzen, sondern so schlimm, dass ich ihn heute gleich entfernen muss. Bin sehr enttäuscht, da ich die Farbe wirklich liebe. Aber ich weiß ja, warum ich so gut wie nie die ganz billigen Produkte kaufe. Jetzt hat sichs nur mal wieder bestätigt. Das nervt mich wirklich, wenn ein Nagellack nicht länger hält – das zahlt sich doch das Auftragen fast nicht aus!!! 😦 Wir werden sehen wie die von H&M sind. Meine anderen sind eh teurer und haben, gottseidank, eine bessere Qualität!!! Ab jetzt kaufe ich nur mehr diese und teste die billigeren nicht mehr. Aus Schaden wird man klug! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty

Kommentar verfassen

