Review: Nagellack von essence

Donnerstagabend, während GNTM, habe ich meinen neuen fliederfarbenen Nagellack von essence (No more Drama heißt er) benutzt und ich muss sagen: ich mag ihn wirklich sehr gerne. Nach zwei Schichen hat man eine wunderbare, deckende Farbe und er wirft keine Bläschen oder Ähnliches. Das Auftragen ist superangenehm und leicht und der Pinsel hat genau die richtige Breite. Allerdings bleibt auf dem Pinsel soviel Farbe haften, dass ich echt aufpassen musste, dass meine Nägel nicht überflutet werden. Das ist etwas nervig, wenn man es aber bemerkt hat und gründlich abstreift, stellt auch das kein Problem mehr dar. Die Farbe selbst ist wunderschön. Sie ist eher cremig als gänzend und sieht supertoll aus, wenn Licht darauffällt. So einen Fliederton habe ich schon länger gesucht, da es für mich heuer die perfekte Frühlings – und Sommerfarbe ist und der von essence ist wunderschön und genauso, wie ich mir meinen Wunsch-Fliederlack vorgestellt habe!!! Die Qualität ist super für so einen kleinen Preis. Ich war echt positiv überrascht und kann nur mehr eine Empfehlung aussprechen. Probiert ihn aus, ich habe es nicht bereut und werde mir sicher noch mehr Nagellacke von essence zulegen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty

Kommentar verfassen

