Beauty

So, heute ist der letzte Tag meiner Osterferien und ab jetzt gehts richtig rund in der Schule, da die Matura ja immer näher rückt!!! Deswegen wird auch heute noch total viel gelernt. Aber da bei uns das Wetter eh nicht so toll ist, passt das ja. 😉

Ich war ja letzte Woche bei The Body Shop und habe mir ein Zitronen-Duschgel gekauft, da ich so eines schon ewig gesucht habe, und ich muss sagen: es ist toll!!! Es richt supergut, schäumt gut und ist total angenehm! Nun hat mir die Verkäuferin auch noch Proben von der Mango-Bodybutter mitgegeben und ich fürchte ich muss bald nochmal hinfahren. Auch von der Bodybutter bin ich begeistert: sie lässt sich super auftragen, zieht schnell ein, riecht gut und klebt danach nicht noch ewig. Solche Proben sind echt gemein. Ich werde The Body Shop wohl ab jetzt öfter frequentieren. 🙂

Und da ich ja dringend neue Nagellacke brauchte habe ich mir an dem Tag auch noch 3 gekauft. 2 von H&M (Boho Chicomania und Bella’s Choice) und 1 von essence (No more Drama). Da ich beide noch nie ausprobiert habe, habe ich fürs erste nicht mehr mitgenommen. Heute wird der von essence getestet und anschließend werde ich euch berichten!

Wie mir gerade auffällt habe ich noch nie meine Handcreme erwähnt. Das ist die Calendula von Alverde und die ist genial! Gerade im Winter wenn die Hände so richtig trocken und rau sind, braucht man so eine. Schon nach ein paar Mal auftragen ist die Haut wieder weicher und schöner und sie zieht so schnell ein, dass sie auch perfekt für unterwegs ist!!! Unbedingt kaufen!

Ich werde mich jetzt an meine Französisch-Hausübung machen und mir danach ein entspannendes Bad gönnen und die Nägel lackieren. Das wird dann der perfekte Abschluss meiner Ferien! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty

Kommentar verfassen

