Tipp

Bei Görtz gibt es jetzt traumhafte Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen und Tücher im Stil der Sex and the City-Ladys Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda!!! Ich habe auf Anhieb viele tolle Stücke gesehen, aber ihr müsst euch beeilen, manche Teile sind schon wieder ausverkauft!

Ich selbst werde heute mal wieder real einkaufen! Ich treffe mich nachher mit einer Freundin im Einkaufscenter zum Shoppen und freue mich schon soo darauf! Ich brauche dringend Schuhe und hoffe ich finde passende!!! Aber alles andere kann natürlich auch mit!!! 😉 Ich bin heute so richtig in Stimmung zum Powershopping, nachdem ich hoffentlich viele Einkaufssackerl mit nach Hause nehme!!!

Und dieses Wochenende werde ich es wohl endlich schaffen, meinen letzten Raubzug zu fotografieren – Zeit wirds!!!

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

