Freude, Enttäuschung, Nachdenklichkeit

Das Paket von H&M ist jetzt angekommen!!! Allerdings wird etwa die Hälfte wieder zurückgehen! Ich weiß nicht, wie die das machen, das es im Online-Shop immer so genial aussieht!!! Wenn ich die Sachen dort sehe denke ich immer, das ich sie haben muss, weil sie so toll aussehen und dann packe ich sie zuhause aus und…aus der Traum!!! Das ist echt deprimierend. Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass im 2. Teil der Bestellung, der erst später verschickbar ist, mehr Klamotten sind, die ihren Weg in meinen Kleiderschrank finden!!!

Ich überlege noch ob ich die Schuhe nehmen soll oder ob sie nicht doch zu hoch sind! Das wird noch ein paar Tage Nachdenken in Anspruch nehmen!!!! 😉

Wenn ich mich dann endgültig entschieden habe, poste ich die versprochenen Bilder der gekauften Stücke!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

