Christiane im Shoppingwahn

Gestern war es endlich soweit: ich war den ganzen Nachmittag shoppen und habe einiges gefunden! Darunter auch einige Teile, die ich schon lange haben wollte! Ich habe hauptsächlich bei den Tops zugeschlagen, aber auch Armreifen und -ENDLICH- eine superschöne Clutch gefunden!!! 🙂

Bilder werde ich am Wochenende reinstellen, da habe ich dann mehr Zeit zum fotografieren und hochladen!!!

Da ich noch immer so im Shoppingfieber bin (das kommt von der langen Abstinenz^^), stöbere ich schon die ganze Zeit in allen möglichen Onlineshops und bin bei H&M auch direkt fündig geworden. Ich werde auch ein paar Teile aus der Garden Collection bestellen! Bin schon gespannt, was dann in meinen Kleiderschrank bzw. mein Schuhregal wandert und was zurückgeschickt wird!!! Auch da werde ich  dann Bilder posten!

So, jetzt noch etwas ganz  anderes: Ich habe gestern erfahren, dass ich an der FH Hagenberg für den Studienzweig Kommunikation, Wissen, Medien aufgenommen wurde!!! Ich habe mich sooo gefreut, denn da gabs ja Aufnahmetest und -gespräch und sie nehmen nur 30 pro Studienjahr! Wir haben dann auch gleich angestoßen, als der Brief kam und ich bin noch immer total glücklich – jetzt muss ich nur noch die Matura (Abitur) schaffen, dann ist alles gut!!! 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s