Willkommen und viel Spaß!!!

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken meinen eigenen Blog zu erstellen und nun habe ich es endlich durchgezogen. Ich habe beschlossen, zu den Büchern die ich gelesen habe Rezensionen zu verfassen. Aber auch zu den Filmen, die ich gesehen habe. Zusätzlich werde ich meine Gedanken zu aktuellen Themen aus allen Bereichen des Lebens zu veröffentlichen. Aber das Hauptaugenmerk liegt auf der Literatur.

Ich hoffe meinen Blog bald zu füllen und viele Leser zu finden!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leben

Kommentar verfassen

